Zurück zur Startseite
Dipl.-Ing. Klaus Vogel
Frank Winkelmann

Klaus Vogel – der „Globenmann“ aus Werdau

Gekürzte Fassung eines Vortrags beim 13. Salon bei Heiner & Manuela, Hamburg 24.05.2014:
„Warum die Erdexpansionstheorie so heftig umstritten ist“

Als ich das erste Mal mit scheuer Ehrfurcht die „heiligen Hallen“ des Globenbauers betrat, wich diese sehr schnell einer respektvollen Vertrautheit, denn ich wurde mit großer Herzlichkeit und Offenheit empfangen.
...mehr
Jens Eumann

Wächst die Erde?

Artikel aus der Tageszeitung "Freie Presse" Chemnitz vom 12. 11.2011 über Klaus Vogel und seinen Beitrag zur Theorie der Erdexpansion
...mehr
Thomas Michel

Früher mit „Geo“ auf Kriegsfuß

Jüngster Ehrenbürger der Stadt Werdau ist der 80-jährige Klaus Vogel, der noch nicht an den Ruhestand denkt

Freie Presse Chemnitz vom Mai 2006

Werdau. Mit seinen 80 Jahren will er sich noch lange nicht zur Ruhe setzen: Klaus Vogel.
.
..mehr
Prof. Karl-Heinz Jakob

Abschied vom Globen-Mann aus Werdau in Sachsen


Gelbe Rosen, Musik von Franz Schubert und sehr persönliche Worte und Bilder:
100 Trauergäste würdigten die Verdienste von Klaus Vogel
...mehr
* kleine Schrift:
noch kein Text/
noch im Aufbau
Links
Über uns
Impressum
Geologische Zeittafel
Archiv
Neues
Willkommen